Ulefone Power 6 - SD Karte Problem - wird nicht erkannt

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wellenpeter

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
habe folgendes Problem mit dem Power 6. Die SK Karte wird erkannt, dann von Power 6 formatiert. Ich habe beide Versionen probiert als Gerät Speicher Erweiterung und als Externer Speicher (Wechselspeicher).
Für kurze Zeit wir der Speicher im Gerät gezeigt und ich habe dann die 64 GB vom Ulefone und meine SD 64 GB. Fange an extern Musik (MP3) von Windows 10 zu kopieren und nach einiger Zeit wird der Speicher nicht mehr erkannt?
Habe zwei verschiedene SD Karten probiert, bei Beiden das gleiche Ergebnis! Eine ist brandneu, Scan Disk Extreme Pro micro SDXC UHS-I.
Hat jemand mit dem Problem Erfahrung?
Kann jemand bitte weiterhelfen?
 
Ähnliche Themen - Ulefone Power 6 - SD Karte Problem - wird nicht erkannt Antworten Datum
1
Oben Unten