UlefonePower Fotoqualität verbessern

N

nanu88

Stammgast
48
wenn man im Kameramenü unter Bildeigenschaften bei Sättigung auf Hoch stellt,sind die Fotos nicht mehr so blass wie vorher,also normal dann...aber wie kann man diese Einstellung dauerhaft speichern?..früher gabs eine LG-Kameraapp...bei der konnte man das speichern!...aber diese App finde ich nicht mehr!?
 
Gibt doch genug KameraApps ;)
GoogleCamera
OpenCamera
Da ist alles einstellbar
 
ja aber die meisten haben nach Neustart des Smartphones wieder die Standardeinstellungen,dh sie speichern die geänderten Werte ja nicht!?
 
Bei OpenCam nicht, da bleibts.
Aber Sättigung geht da nicht ist mir gerade aufgefallen
 
ja schade ...ev. findet sich ja noch eine App!
 
seltsam die Standard-app Kamera scheint die Einstellungen doch zu speichern...hatte es jetzt 2x neu eingeschaltet und alles war noch wie geändert!
 
Zurück
Oben Unten