Mobile Daten unter Android 6.0.1 auf Umidigi S2 Pro

P

peicel

Neues Mitglied
4
Hallo in die Runde, ich werde es hier einmal versuchen, vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat hier :)
Folgendes, Umidigi S2 Pro, gerade frisch aus importiert und es ruft einfach keine Daten im Mobilen Netz ab.
Mobile Daten sind eingeschaltet, APN´s gibt es sogar 2, warum auch immer, der Netzbetreiber wird angezeigt und auch rechts 3/4G und das kleine R für Roaming....In meinem alten Umi Super läuft die Karte einwandfrei. Hat hier noch jemand einen Lösungsansatz? Gibt es einen Einstellung die ich vielleicht aktuell übersehe?
Danke im voraus !!!!!!
 

Ähnliche Themen

Ora
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Grossy69
G
Miss Montage
Antworten
0
Aufrufe
535
Miss Montage
Miss Montage
Kekser
Antworten
18
Aufrufe
2.331
napoHD
napoHD
Zurück
Oben Unten