Umidigi S3 Pro Softwarefehler

K

Kaiserblick

Neues Mitglied
0
Habe das S3 Pro jetzt seit ca. 3 Monaten, funktioniert soweit ganz ok. Zwei nervige Fehler treten jedoch dauernd auf:

1. Das Gerät verliert dauernd die WLAN Verbindung. Muss dann in den Einstellungen WLAN deaktivieren und nach kurzer Wartezeit wieder aktivieren. Dann geht es wieder.

2. Die Shortcut Leiste oben mit z.B. Taschenlampe oder Flugmodus blendet sich oftmals dauernd ein und aus. Das lässt sich nur beheben, indem das Gerät neu gestartet wird.

Beides ist sehr lästig. Hat jemand eine Idee, wie diese Fehler zu beheben sind?
 
Habe ein F1 play (technisch dem s3 sehr ähnlich ). Da brach auch ab und zu die WLAN Verbindungen ab. Letzte Woche ein Firmware Update bekommen, seitdem läuft die Verbindung stabil. Sicherheitspatch wurde auch erneuert. Sonst sehr zufrieden mit dem Gerät, hab es jetzt 6 Monate in Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
35
Espressojunkie
Espressojunkie
H
  • HotwavR5
Antworten
0
Aufrufe
139
HotwavR5
H
Zurück
Oben Unten