2. SIM-Karte wird nicht erkannt

W

wikloe

Neues Mitglied
0
Hallo, bei meinem C1 wird seit einigen Tagen die 2. SIM-Karte nicht mehr erkannt. Diese ist jedoch ok., im anderen Handy wird sie erkannt. Keine andere SIM-Karte wird auf dem 2. Steckplatz erkannt. Ich habe das C1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet, das Problem besteht immer noch. Kann mir jemand weiter helfen? :confused2:
Gruß Wikloe
 
Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, das Piktogramm zeigt dir, wie du die Sim-Karte richtig einsetzt.
 
Hallo Lolstick,

leider finde ich dieses Piktogramm nicht. Bitte um Hilfe!
MfG
 
Guck mal neben dem Fach wo die reinkommt genau hin, da siehst du das die Micro-sim mit der abgeschnittenen Seite nach oben links rein soll
 

Ähnliche Themen

P
  • petermeidling
Antworten
0
Aufrufe
827
petermeidling
P
Tommes24
Antworten
6
Aufrufe
1.851
Masterwudu
Masterwudu
Tommes24
Antworten
9
Aufrufe
4.963
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten