Akkuverlauf wird nicht zurückgesetzt

S

Silli91

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Bei meinem Handy Umi Emax Android 4.4.4 wird der Akkuverlauf nach dem vollständigen Laden nicht zurück gesetzt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Vielen dank für eure Mühe :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-12-20-53-06.png
    Screenshot_2016-02-12-20-53-06.png
    61,6 KB · Aufrufe: 214
Gerät mal ausschalten und im ausgeschalteten Zustand voll aufladen.
Leider wissen wir nicht, was Du so alles installiert hast, was das gerät am Löschen der "batterystats" hindern kann.
 
Das ist eine von Anfang an bekannte Fehlfunktion welche Umi auch nicht beheben wollte / konnte.
Positiv ist, diese Anzeige zeigt mir wie lange ich das Gerät schon besitze. Ist zwar nicht Sinn und Zweck - aber hat auch was! :lol:
 
Das habe ich mir schon fast gedacht.
Ja schlimm ist es ja nicht. Ich wollte nur wissen ob man das beheben kann.

Vielen Dank :)
 
Du kannst ja mal die Stats mit einem dieser "Battery Calibtate Tools" löschen.. (mehr machen die ja nicht)
 
Habe soeben den Akku kalibriert also die battery stats "gelöscht" und es ist weiter hin so wie vorher.
Muss man halt damit leben aber trotzdem Danke für eure Mühe


grüße silli91
 
Woher nimmt die Anzeige denn ihre Werte?
 
Zurück
Oben Unten