Umi Iron Pro kein mobiles Internet

D

dogio1979

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich besitze seit kirzem ei neues UMI Iron Pro.
Ich bekomme leider das mobile Internet nicht zum laufen.
Ich bin bei E-Eplus und habe schon alle möglichen APN-Einstellungen ausprobiert. Auch das Zusenden lassen der Konfigurationseinstellungen hat nicht funktioniert. Telefonieren und SMS funktionieren.
Wer kann mir bitte helfen?

Vielen Dank
dogio
 
Hallo, du hast Glück. Das Problem habe ich gerade gelöst. Nachdem ich allerdings zwei Handy's mangels Funktionsfähigkeit zurück gegeben habe.

Gehe zu "Einstellungen" --> "Datenverbrauch" ---> die Datenkarte auswählen und aktivieren.

Grüße

Gerhard
 
Beachtet, daß es nur dann wirklich rund läuft, wenn Ihr (nationales) Roaming aktiviert habt, da O2 und e-Plus ja zusammengehören.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.239
bado81
B
doener1981
  • doener1981
Antworten
4
Aufrufe
1.063
N2k1
N2k1
efox-shop
Antworten
1
Aufrufe
1.109
efox-shop
efox-shop
Zurück
Oben Unten