Umi Iron Keine Funktion des Wecker in lautlosem Zustand

doener1981

doener1981

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen das "UMI IRON" bestellt und ist an sich mit dem Gerät zufrieden.
Es gibt nur ein erhebliches Problem mit dem Gerät.

Wenn das Gerät über Nacht im "lautlosen" Modus ist, dann klingelt morgens auch kein Wecker. :-(

Ist jemandem das Problem bekannt / hat das Problem schon selbst gehabt?

Als OS ist Android 5.1 installiert, falls dies von Interesse sein sollte.

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung.

Grüße
Micha
 
Du solltest mal nachsehen, ob auch neben den Systemklängen auch der Wecker deaktiviert ist.
Man kann die Lautstärke getrennt regeln. (Zur Not per App)
 
  • Danke
Reaktionen: doener1981 und Miss Montage
Vielen Dank für die den Tipp.
Ich werde es heute Abend mit Ihr mal durchgehen und schauen.
Sobald ich das Thema gelöst habe werde ich es Dich wissen lassen. :thumbsup:
 
Hi Zusammen,

das gleiche Problem quält mich derzeit bei meinem UMI Iron Pro auch. Gibt es einen Workaround um das zu beheben?
Kann ja keine dauerhafte Lösung sein, das Handy jeden Abend in den Flugmodus zu versetzen, nur dass es Nachts weder vibriert noch klingelt aber weckt.....

Danke & Grüße
Banso
 
Versucht es mal damit: Control Panel – Android-Apps auf Google Play
Screenshot_2016-01-30-00-07-17.png
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.239
bado81
B
D
Umi Iron Pro kein mobiles Internet
  • dogio1979
Antworten
2
Aufrufe
4.815
N2k1
N2k1
J
  • Jormir
Antworten
3
Aufrufe
1.162
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten