Umi Iron Umi Iron startet nicht mehr

T

theJonOs

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe das Umi Iron und bin eig. sehr zufrieden. ABER: Heute hab ich es aufgeladen und dann ist es plötzlich Schatz gewesen und ich bekomme es jetzt nicht mehr an. Liegt es an meinem ROOT? (obwohl mein Handy eig. von Anfang an gerootet war (aus der Verpackung))

Bitte Hilfe

MFG
theJonOs
 
Herzlich willkommen im Forum @theJonOs! Sowas kann auch mit ungerooteten Geräten passieren, und fehlerhafte Hardware (Akku oder Mainboard) ist nicht auszuschließen. Kommst Du noch ins Recovery? ("Lauter" und "Power" gleichzeitig drücken). Dann kannst Du per Wipe Data/Factory Reset versuchen, das Gerät zurück zu setzen. Falls das nichts bewirkt: Gibt Dein Rechner ein Signal von sich, wenn Du das ausgeschaltete Handy anschließt?
 
  • Danke
Reaktionen: theJonOs
Hallo @Miss Montage !
Ich habe das Problem gefunden was aber sehr ärgerlich ist. Die Mirco-USB buchse ist innen drin ausgeleiert (Schlechte Verarbeitung?!) d.h. wenn ich das laterale reinstecke passiert nichts. Ich glaube das der Akku komplett leer ist und ich einfach wegen dem Akku nicht mehr reinkomm. Ich hatte Umi angeschrieben ob ich darf noch Garantie bekomme...Fehlanzeige :( sie sagen Eigenverschulden...kann man das irgendwo reparieren lassen?!

MFG
theJonOs
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.239
bado81
B
A
  • agent_andy33
Antworten
0
Aufrufe
771
agent_andy33
A
efox-shop
Antworten
1
Aufrufe
1.109
efox-shop
efox-shop
Zurück
Oben Unten