Neue ROMs fürs UMI ROME

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue ROMs fürs UMI ROME im Umi Rome Forum im Bereich Weitere UMI/UMIDIGI Geräte.
hermanocalvo

hermanocalvo

Neues Mitglied
Seit heute gibt´s bei ROOTJOY zwei neue ROMs (IUNI OS V3.0 & 360 OS V054) für das ROME zum herunterladen. Hat´s schon jemand ausprobiert...? Gibt´s Erfahrungsberichte...?
 
Zuletzt bearbeitet:
joe47

joe47

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich es richtig verstanden habe sind die beiden Roms aus Südostasien (China) und beinhaltet gerade einmal noch die englische Sprache. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht, erst wenn mein neues Handy da ist, spiele ich sie auf.
 
hermanocalvo

hermanocalvo

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
joe47

joe47

Fortgeschrittenes Mitglied
ein Redmi Note 2... da gibt es soviele schöne Rom's :rolleyes2::lol:
 
joe47

joe47

Fortgeschrittenes Mitglied
So, heute einmal das Rom 360 getestet. Schaut sehr gut aus und läuft schön flüssig. Als Sprache ist leider nur Chinesisch und Englisch verfügbar. Das was ein wenig ärgerlich war, ist die Tatsache das das Rom nicht gerootet ist und so mit nicht über Rootjoy zurück zu flasht werden kann.