Neue ROMs fürs UMI ROME

hermanocalvo

hermanocalvo

Neues Mitglied
8
Seit heute gibt´s bei ROOTJOY zwei neue ROMs (IUNI OS V3.0 & 360 OS V054) für das ROME zum herunterladen. Hat´s schon jemand ausprobiert...? Gibt´s Erfahrungsberichte...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstanden habe sind die beiden Roms aus Südostasien (China) und beinhaltet gerade einmal noch die englische Sprache. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht, erst wenn mein neues Handy da ist, spiele ich sie auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Redmi Note 2... da gibt es soviele schöne Rom's :rolleyes2::lol:
 
So, heute einmal das Rom 360 getestet. Schaut sehr gut aus und läuft schön flüssig. Als Sprache ist leider nur Chinesisch und Englisch verfügbar. Das was ein wenig ärgerlich war, ist die Tatsache das das Rom nicht gerootet ist und so mit nicht über Rootjoy zurück zu flasht werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

BrB
Antworten
2
Aufrufe
2.097
BrB
BrB
P
  • Primus919
Antworten
15
Aufrufe
2.178
Primus919
P
hermanocalvo
  • hermanocalvo
Antworten
0
Aufrufe
1.080
hermanocalvo
hermanocalvo
Zurück
Oben Unten