Umi rome und Flyme os

joe47

joe47

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Heute einfach mal aufgespielt, schaut gut aus, aber zeitweise noch stark am ruckeln.
1453414901017.jpg
 
Hast Du auch eine Quelle für die FlyMe-Rom? Bei Umidigi und Needrom bin ich nicht fündig geworden...
 
Die genaue Bezeichnung lautet wie folgt: UMI ROME Flyme OS 4.5.3A 0119 und ist über Rootjoy erhältlich. Aber meiner Meinung nach aber nicht zu gebrauchen zum jetzigen Zeitpunkt. Es muss eine andere Tastatur installiert werden, ansonsten keine Eingabe z.B. im PlayStore möglich. Auch regaieren die Apps wie z.B. Facebook mit einem starken ruckel beim scrollen. Und die Liste der Fehler läßt sich beliebig erweiter.
Ich steige wieder auf die V3.03 um. Schade, ansonsten ein schöner Ansatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
joe47 schrieb:
Ich steige wieder auf die V3.03 um. Schade, ...

Kann ich bestätigen, ist nix besonderes. Irgendeine spürbare Verbesserung, welcher Art auch immer, war nicht zu bemerken. Hab´s allerdings auch nur für ca. 1 Stunde ausprobiert und bin dann ebenfalls wieder zum V3.03 zurückgekehrt. Wenn man nur die Benutzeroberfläche tunen will, ist man mit einem der bekannten Launcher besser bedient...
 
  • Danke
Reaktionen: joe47

Ähnliche Themen

P
  • Primus919
Antworten
15
Aufrufe
2.178
Primus919
P
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
22 23 24
Antworten
465
Aufrufe
20.335
Wattsolls
Wattsolls
hermanocalvo
  • hermanocalvo
Antworten
0
Aufrufe
1.081
hermanocalvo
hermanocalvo
Zurück
Oben Unten