Dual-Sim UND sd-Karte

Schlunzer

Schlunzer

Neues Mitglied
4
Hi, es gibt für andere Chinahandys auf Youtube Anleitungen, wie man Dual-Sim UND gleichzeitig die sd-Karte im Handy nutzen kann. Dazu wurde der Sim-Chip vom Plastik befreit und auf die sd-Karte aufgeklebt. Hat das schon mal hier jemand mit dem UMI-Super probiert ???
 
Hallo,
Danke für die Anleitung, gemacht und läuft......
VG Morengo01
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo Morengo01: bei welchem Handy hast du das gemacht???
 
Mit dem Umi Super......
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Schlunzer
Hallo , mein super kommt hoffentlich demnächst an, plane auch sowas (dual sim + sd) hast du die Micro sim über der Kerze kurz erwärmt und den Chip mit einer Pinzette runter und auf die sd geklebt? Wenn, welchen Kleber hast du verwendet und hast du das ganze dann mit leichtem Druck fixiert? Z. B. Buch (härrypottet Gewicht) drauf für 1h? Schon praktisch das ganze. Wäre um Anleitung (Gewicht, Kleber dankbar) MfG
 
Funktioniert tadelos. Ich habe das Huawei Mate 9 und eine MicroSD Samsung EVO+. Da mir mein Downloadvolumen bei meinen Vertrag nie ausreicht und mir einVertrag mit größerem Downloadvolumen zu teuer ist, habe ich mir eine Preepayd Karte von Lebara besorgt.Die größte Schwierigkeit hatte ich mir gedacht, den Chip von der Karte heil abzubekommen. Ist aber ganz einfach, Du musst nur die Karte für 1 oder 2 Sekunden mit einem Feuerzeug warm machen, dan fällt der Chip fast von alleine ab. Mit einem Kleks Sekundenkleber auf die SD Karte kleben und rein ins Smartphone und sich über den zusätzlichen Speicher und zwei SIM Karten freuen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabian-88
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Spinatlasagne
Spinatlasagne
R
Antworten
6
Aufrufe
1.896
rai2000
R
flojoehs
  • flojoehs
Antworten
3
Aufrufe
1.513
flojoehs
flojoehs
Zurück
Oben Unten