Eben FOTA installiert bekommen!

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eben FOTA installiert bekommen! im Umi Super Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
B

bernieloehn

Neues Mitglied
Eben hat sich das Android 7.0 FOTA problemlos installiert! :thumbsup:
 
andy1

andy1

Stammgast
Mir wirds auch als Uodate angeboten , aber ich warte noch , sind mir zuviele Fehler drin
 
H

Halbig82

Ambitioniertes Mitglied
Zu viele Fehler? Außer die schnell Ladefunktion geht alles!!
 
Souldream

Souldream

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert das update nicht. Lädt zwar herunter und bleint dann beim neustart hängen. Der grüne Kreis neben dem angezeiten Neustart dreht und dreht sich und nichts passiert und das schon fst eine Stunde lang.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hattest Du Systemänderungen vorgenommen? (TWRP, Root oder ähnliches?)
 
Souldream

Souldream

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein überhaupt nicht, die akftuelle Build ist die V3.02_20161017 die auf dem Telefon ist. Die Sparkassen App "S-ID-Check" behauptet aber ich ein root Smartphane hätte, warum auch immer. gekauft wurde es bei Efox ohne etwas zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Souldream

Souldream

Fortgeschrittenes Mitglied
So sieht das ganze aus den ganze Tag. Nach Abruch und Neustart des Smartphones kann ich es neu herunterladen und die leier geht von vorne los.
 

Anhänge

M

mcbyte

Neues Mitglied
Bei mir genau so, es steht ewig auf "Neustart" und nix passiert.
Das manuelle OTA Update klappt auch nicht. Nachdem ich die Zip Datai ausgewählt habe und den Prozess gestartet habe, steht ewig "Wird eingefügt" und nix passiert.

@Souldream
Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
M

mcbyte

Neues Mitglied
Habe es nun wie folgt gelöst:
Unter Android 6 auf Werkseinstellung zurück gesetzt, danach alle Apps aus der Sicherung wiederhergestellt.
Danach lief das Update ohne Probleme.
 
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Wie sieht es denn bei dem Update aus mit Bluetooth bis jetzt habe ich die Sechser Version von Oktober auf dem Handy leider wird kein ID3 Tags von z.b. mp3 an das Autoradio via Bluetooth übertragen. Hat jemand Erfahrungen mit Android 7 ob irgendetwas übertragen wird über Bluetooth?
 
Schlunzer

Schlunzer

Neues Mitglied
Das mit dem id3 Tags hat vielleicht einen anderen Grund. Habe auch die Oktober-Version noch drauf und das Autoradio zeigt alles an ...