[gelöst] UMI Super schaltet sich ab.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] UMI Super schaltet sich ab. im Umi Super Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
H

Haemmi

Neues Mitglied
Ich habe ein sehr komisches Problem. Mein UMi Super schaltet sich ab sobald ich es 5min nicht mehr benutze. Das passiert mir 2-3 mal am Tag.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich bitte um eure Hilfe.

Mfg Haemmi
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de, Haemmi!
Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich zur Holzhammermethode greifen und das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen. Deine Apps und Daten gehen dabei freilich verloren, also ggf. vorher sichern!!!
 
H

Haemmi

Neues Mitglied
@Miss Montage Danke aber ich habe es versucht. Es hat nicht funktioniert.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Was hat nicht funktioniert: das Zurücksetzen? Oder tritt der gleiche Fehler danach immer noch auf?
 
H

Haemmi

Neues Mitglied
Das zurücksetzen hat funktioniert, aber leider schaltet es sich immer noch ab.
 
H

Haemmi

Neues Mitglied
Das Problem hat sich gelöst, ich habe eine Systemaktualiesierung gemacht. Nun klappt alles :)