Info 3. FOTA Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thommyfreak

Thommyfreak

Erfahrenes Mitglied
91
Nach Informationen von UMI bekommt das Super, in der ersten Hälfte der nächsten Woche, ein weiteres Update. Genaues Changelog ist noch nicht bekannt.

Gruß Thommy
 
  • Danke
Reaktionen: devdunken, traster, snakey41 und 3 andere
Ich bete für Verbesserung ich Bereich GPS, Bluetooth und Mobile Daten!
 
Update ist raus und ich bete um das gleiche :)
 
Ja habe gesehen Update ist da. Erst mal Nandroid machen und flashbare SuperSU bereit legen.

Schon jemand geladen und erste Änderungen bemerkt?
 
Würde gern, aber bin erst heute abend daheim. Da ja empfohlen wird, die SD Karte zu entfernen, kann ich jetzt nicht updaten.
 
Da ich eh keine drin habe werde ich mal ein backup machen, einspielen und dann berichten ob sich was getan hat.
Der changelog ist ja doch extrem allgemein gehalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thommyfreak
Ich schau ab und zu mal in die UMI Community, ob ein ausführlicher Changelog kommt :) Wenn ja, poste ich ihn hier noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bernieloehn
Antworten
10
Aufrufe
1.997
Schlunzer
Schlunzer
Thommyfreak
Antworten
68
Aufrufe
8.470
Vanisch
Vanisch
M
Antworten
15
Aufrufe
2.776
napoHD
napoHD
Zurück
Oben Unten