Pokemon Go funktioniert nicht

Tilli83

Tilli83

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Pokemon Go funktioniert bei mir nicht. Tippe einmal drauf und das ganze schließt sofort wieder. Woran kann das denn liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt.
APP mal runter werfen und wieder rauf ziehen. Evtl mal Berechtigung nachsehen
 
Alles schon ausprobiert. Bringt nichts.
 
@Tilli83 dann würde ich vorschlagen den support anzuschrieben vlt fehlt da eine anpassung. Die Entwickler werden wohl bessere Vorschläge machen als ich es jetzt könnte
 
Könnte vielleicht am Mediatek Prozessor liegen. So Probleme hatte ich auch mal mit Xiaomi. Einige App´s liefen nicht
 
Also bei mir läuft es. Einfach installiert, Standort freigabe zugelassen und fertig.
 
Hatte ich auch die ganze zeit.
Mit einem Mal gings dann.
Bei ingress genau das gleiche.
Erst direkt immer abgeschmiert, dann ging es auf einmal.
 
Bei mir lag es an der SD-Karte.
Die App wurde auf die SD-Karte installiert. Beim starten ist es direkt abgestürtzt. Das Verschieben von SD-Karte auf den internen Speicher hat auch nichts gebracht. Also hatte ich die App deinstalliert, die SD-Karte entfernt, die App nochmal installiert und danach die SD-Karte wieder rein. Dann ließ sich die App ohne Probleme starten.
 

Ähnliche Themen

E
  • EdePauli
Antworten
0
Aufrufe
625
EdePauli
E
LiRum
Antworten
4
Aufrufe
5.021
aamaa001
A
Thommyfreak
Antworten
50
Aufrufe
18.425
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten