Telefon APP schließt sich nach dem Öffnen

H

Halbig82

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo umi super Gemeinde,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich die Standard Telefon APP öffnen,dass sich diese sofort ohne Fehlermeldung wieder schließt.
Installiert ist Android 7.
Wenn ich das Handy neu starte geht es für eine Weile. Kennt jemand dieses Problem?

MFG Sebastian
 
Hast Du Cache und Daten der Telefon-App schonmal gelöscht? (Unter Einstellungen - Apps - Telefon - Speicher)
 
  • Danke
Reaktionen: Halbig82
Ja habe ich, ohne Erfolg. Ich habe mal eine andere Telefon APP installiert, da ist genau das gleiche, schließt nach ein paar Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo,
ich habe mal alle app's gelöscht, die ich in letzter Zeit installiert habe. Waren alles unnötige Zeitvertreib Spiele. Seitdem läuft die APP wieder. War wahrscheinlich auch eine böse APP dabei.

Danke für die Unterstützung
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.302
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
3
Aufrufe
8.347
ALcAtRas
A
O
  • Osch79
Antworten
2
Aufrufe
847
Osch79
O
Zurück
Oben Unten