1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. coolzero3389, 02.05.2017 #1
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Gemeinde,

    wollte mein Display schützen und hab in der Bucht eine ~3 Euronen Schutzfolie gekauft, zwar hab ich sie Fusselferi draufbekommen aber die Reatkion ist unter aller Kanone. Jetzt Frag ich euch welche Folie denn

    a) gut zu verkleben ist
    b) relativ Dick
    c) wo ich bei der Reatktion vom Touch keine abstriche machen muss.(Buchstaben reagieren erst bei stärkerem Druck)

    MfG, Simon
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2017
  2. Noreia2014, 21.10.2017 #2
    Noreia2014

    Noreia2014 Neuer Benutzer

    Das Problem hab ich auch, ich hab mir eine Panzerfolie für das Umi super gekauft ( Modell extra angegeben) trotzdem funktioniert das touchscreen zT nur auf stärkeren Druck und bei bestimmten Haltungen, teilweise bekomme ich gar keine Reaktion von meinem Handy. Ohne der Schutzfolie geht es recht gut.
    Hat schon jemand Erfahrung mit besseren Folien oder bestimmten Folien?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Twrp auf dem Super Umi Super Forum 11.02.2018
UMI Funktion “Prevent pocket dial“ Umi Super Forum 24.12.2017
UMI Super nach flashen unbrauchbar Umi Super Forum 28.09.2017
Du betrachtest das Thema "Umi Super Displayschutzfolienempfehlung" im Forum "Umi Super Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.