Umi super und Bluetoothwiedergabe

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen , ich habe mir ein Umi super gekauft, alles super[emoji23]. Bis auf eines, wenn ich das Handy mit meinem Autoradio verbunden habe und Spotify laufen lasse (oder den normalen Player) kommt kein Titel auf dem RadioDisplay, es geht nur Play, Pause, Track vor und zurück.
weis jemand wieso und was man dagegen machen kann?

Infos: auf dem Handy ist Android 6.0

Im Anhang ist der Zustand wenn was abgespielt wird.
( bei meinem alten Samsung Galaxy S3 mit CyanogenMod 13 war das anders da kam der komplette Titel und sogar ein Logo / Cover mit einem anderen Kernel)

MfG
 
Bilder vergessen sry
IMG_20170127_162419.jpg
 
Hast du das gerät als vertrauenswürdig eingestuft? Wenn nein mach das mal vieleicht hat dann dein Radio mehr rechte und kann den rest abrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
ALcAtRas schrieb:
Hast du das gerät als vertrauenswürdig eingestuft? Wenn nein mach das mal vieleicht hat dann dein Radio mehr rechte und kann den rest abrufen.

Hallo und danke für die Antwort. wo macht man das ? Bin so wie beim s2,3 und 4 vorgegangen. MfG
 
Einstellungen / Sicherheit / smart lock / vertrauenswürdige Geräte
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389 und Miss Montage
Hallo und Entschuldigung für die verspätete Antwort, ja es wurde gemacht, aber hat nichts gebracht...

Ich würde schätzen es hat was mit dem Kerl zu tun, lässt sich dieses ändern?

Idee von mir : Wenn ich CyanogenMod aufs Handy flashe wird dann der Kernel gleich mitgeflashed? Weil so war es bei Samsung, Motorola und LG immer
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.988
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.366
Seick
S
Zurück
Oben Unten