UMi Z Display Bruch - Info für Leidensgenossen ausse´m Pott und Umgebung!

Old_Män

Old_Män

Dauergast
811
Servus, habe eine Spider-App auf dem Display:crying:. Sehr ärgerlich!

Allerdings habe ich einen Laden in Essen-Überruhr ausgemacht der mir das Display für 90€uronen reparieren will:thumbup:.
Da es sich um ein geklebtes Display handelt, möchte ich das nicht selber machen.
Einziger "Wehrmuts-Tropfen", es soll noch bis mitte Juni (jetzt Ende April) dauern bis das Ersatz Display da ist.

Naja, wer "Exoten" hat muss wohl das ein oder andere in kauf nehmen:blink::biggrin:!!!

Werde nochmal "mitte" Juni berichten wie es ausgegangen ist.

Gruß Oldmän

UPDATE!
So, wir habe jetzt "mitte" August und der Reparatur Laden hat sich nicht gemeldet und auf mehrmaligem Nachfragen konnte man mir keine aufschlußreiche Antwort geben wann das Gerätrepariert werden kann wegen "Irgendwelcher" "Lieferproblemen?" mit dem Display. Bleibe dran, bleibe gespannt, berichte weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rade73 und Miss Montage
Update: Gerät wird nicht mehr repariert da sich mittlerweile der Akku bläht! Das Display ist bis heute, 5.9.17, nicht geliefert worden. Wohl wegen Schwierigkeiten mit dem Verkäufer und Versand aus China. Angebot den Akku zu tauschen für 45€ auf die 90€ für das Display. Allerdings bei einem neu Preis von rund 160€ lohnt es sich nicht. Werde das defekte Gerät wieder abholen. Habe gleiches Gerät neu bestellt. NEUES Z !
 
Meine ist auch kaputt ,Display Bruch, es ist einige Male hart aufgeschlagen ,diesmal war es zu viel.
Touchscreen lässt sich nur noch im oberen Bereich bedienen , da sich nicht alle Systeme Anwendungen drehen lassen hab ich mir ein USb C OTG Adapter besorgt und eine Maus angeschlossen, nun warte ich auf das bestellte UMi S2 .

Falls jemand an Elektro Schrot interessiert ist ... Evtl einen noch guten Akku benötigt.

LG Stefan
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
659
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
0
Aufrufe
381
kittinger
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Ben Dänner
B
Zurück
Oben Unten