One Pro VoWifi AldiTalk

T

Toninho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Also auf mein umidigi one pro funktioniert VoWifi mit eine original o2 Karte sofort u ohne Probleme, mit meine AldiTalk funktioniert das nicht, kann am Handy alles einschalten, passiert aber nichts stecke ich die original o2 Karte rein, sofort VoWifi da...
Weiß jemand warum das so ist?
AldiTalk SIM Karte ist neu
LG
 
Es ist ganz einfach der Provider muss es für die Geräte freischalten lassen. Deshalb kann es sein das es deswegen mit Aldi Talk nicht funktioniert.
 
Es ist frei geschaltet bei AldiTalk, liegt an das Gerät, mit iPhone u Samsung s9 u Samsung a7 e funktioniert meine SIM Karte von AldiTalk ohne Probleme , vllt kommt irgendwann mal ein Update fürs one pro
 
@Toninho
Sorry hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Der Provider muss es beim Hersteller freischalten lassen. Ist das geschehen, dann bringt der Hersteller ein Update mit den Konfigurationen.
 
M--G schrieb:
@Toninho
Sorry hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Der Provider muss es beim Hersteller freischalten lassen. Ist das geschehen, dann bringt der Hersteller ein Update mit den Konfigurationen.
ja genau so muss das sein...weil schon komisch mit o2 original Karte geht u mit AldiTalk nicht, obwohl AldiTalk jetzt auch zu o2 gehört..
 
@Toninho
Wie das im Endeffekt gerelt ist usw. keine Ahnung das weiß nur der Provider.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.892
Horst1969
Horst1969
D
Antworten
0
Aufrufe
477
Der-Androide
D
N
Antworten
0
Aufrufe
718
nihil116
N
Zurück
Oben Unten