One Pro VoWifi AldiTalk

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One Pro VoWifi AldiTalk im UMIDIGI One Pro im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
T

Toninho

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Also auf mein umidigi one pro funktioniert VoWifi mit eine original o2 Karte sofort u ohne Probleme, mit meine AldiTalk funktioniert das nicht, kann am Handy alles einschalten, passiert aber nichts stecke ich die original o2 Karte rein, sofort VoWifi da...
Weiß jemand warum das so ist?
AldiTalk SIM Karte ist neu
LG
 
M

M--G

Gast
Es ist ganz einfach der Provider muss es für die Geräte freischalten lassen. Deshalb kann es sein das es deswegen mit Aldi Talk nicht funktioniert.
 
T

Toninho

Neues Mitglied
Es ist frei geschaltet bei AldiTalk, liegt an das Gerät, mit iPhone u Samsung s9 u Samsung a7 e funktioniert meine SIM Karte von AldiTalk ohne Probleme , vllt kommt irgendwann mal ein Update fürs one pro
 
M

M--G

Gast
@Toninho
Sorry hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Der Provider muss es beim Hersteller freischalten lassen. Ist das geschehen, dann bringt der Hersteller ein Update mit den Konfigurationen.
 
T

Toninho

Neues Mitglied
M--G schrieb:
@Toninho
Sorry hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Der Provider muss es beim Hersteller freischalten lassen. Ist das geschehen, dann bringt der Hersteller ein Update mit den Konfigurationen.
ja genau so muss das sein...weil schon komisch mit o2 original Karte geht u mit AldiTalk nicht, obwohl AldiTalk jetzt auch zu o2 gehört..
 
M

M--G

Gast
@Toninho
Wie das im Endeffekt gerelt ist usw. keine Ahnung das weiß nur der Provider.
 
Ähnliche Themen - One Pro VoWifi AldiTalk Antworten Datum
6