Umidigi One Pro nach 14 Monaten Display schwarz

N

nihil116

Neues Mitglied
0
Hallo, nach gerade einmal 14 Monaten beibt mein Display schwarz, während das Backlight und die akustischen Signale noch aktiv sind und das Smartphone wohl noch eingeschaltet ist, sich aber nicht mehr über den Power-Button ausschalten läßt. Kurz zuvor ließ die Akkuleistung rapide nach und ein volles Aufladen war nicht mehr möglich. Welche technischen Fehler könnten ursächlich sein. Sim-Karten Schlitten war auch schon bei normaler Nutzung, nach wenigen Monaten gebrochen, so dass ich die Sim-Karte nicht mehr entfernen kann. Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.847
Horst1969
Horst1969
wipe1948
Antworten
20
Aufrufe
3.718
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
11
Aufrufe
2.391
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten