Speicherkarte als interner Speicher

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherkarte als interner Speicher im UMiDIGI S2 Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
L

Lerena82

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe meine Speicherkarte als internen Speicher formatiert. Beim überprüfen stand sie Auch aufgelistet da mit den Hinweis wird überprüft. Nun wollte ich heute früh schauen, weil es mir gestern zu spät war. Nun wird sie nicht mehr aufgelistet. Wie kann ich nun sehen, dass es geklappt hat?
 

Anhänge

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Da sie Dir nicht mehr als externe Karte angezeigt wird, scheint es geklappt zu haben ;).
P.S.: Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de!
 
L

Lerena82

Neues Mitglied
Danke. Aber hat es nicht. Bei Neustart des Phones wird die Karte wieder angezeigt und als beschädigt markiert. Dann soll neu formatiert werden. Ich habe sie nun am PC getestet und sie wird nicht erkannt. Anders gesagt - defekt. Also neue gekauft.