Speicherkarte als interner Speicher

L

Lerena82

Gast
Hallo.
Ich habe meine Speicherkarte als internen Speicher formatiert. Beim überprüfen stand sie Auch aufgelistet da mit den Hinweis wird überprüft. Nun wollte ich heute früh schauen, weil es mir gestern zu spät war. Nun wird sie nicht mehr aufgelistet. Wie kann ich nun sehen, dass es geklappt hat?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180401-082935.png
    Screenshot_20180401-082935.png
    13,8 KB · Aufrufe: 225
Da sie Dir nicht mehr als externe Karte angezeigt wird, scheint es geklappt zu haben ;).
P.S.: Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de!
 
Danke. Aber hat es nicht. Bei Neustart des Phones wird die Karte wieder angezeigt und als beschädigt markiert. Dann soll neu formatiert werden. Ich habe sie nun am PC getestet und sie wird nicht erkannt. Anders gesagt - defekt. Also neue gekauft.
 
Zurück
Oben Unten