Umidigi S2 Bluetooth

napoHD

napoHD

Erfahrenes Mitglied
47
ahoi

hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung ?? ich höre sehr viel Musik über Bluetooth Audio allerdings funktioniert es mit dem S2 fast gar nicht.

das Audio Signal unterbricht ständig, es entsteht dabei ein knackendes Geräusch, nach ca 1/2 Stunde ist den Schluss, das Telefon ist der Meinung es ist nicht mehr verbunden, um neu zu verbinden hilft nur ein Neustart.

Als Rom hab ich das aktuellste UMIDIGI S2 V1.0_20171123 ROM drauf, zurücksetzen und neu einrichten hat gab keine Besserung.

kann das hier jemand bestätigen bzw. hat jemand ne Lösung ?


lg
 

Ähnliche Themen

napoHD
  • napoHD
Antworten
6
Aufrufe
2.860
napoHD
napoHD
Miss Montage
Antworten
0
Aufrufe
507
Miss Montage
Miss Montage
Miss Montage
Antworten
0
Aufrufe
466
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten