Z1 Pro ich glaube das UMIDIGI Z1 Pro ist Schrott

S

stinni

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
vor kurzem habe ich mir das UMIDIGI Z1 pro gekauft. Das Gerät bereitet mir nur Probleme
1.) Es startet 2-3 mal am Tag selbstständig neu
2.) Die Umschaltung von Wlan nach mobile Datenverbindung geht nicht automatisch. Verlasse ich mein Haus muss ich jedes mal die SIM Karte einmal aus und wieder einschalten.
3.) seit 5 Tagen funktioniert die Freisprecheinrichtung über Bluetooth im Auto nicht mehr.
Ich habe schon alles mögliche probiert.
Etliche mal neu gestartet.
Zurück gesetzt auf Werkseinstellung
Nichts hilft.
Kann ich das Gerät nun weg werfen?
Oder hat hier einer mal einen Tip für mich.

Ähnliche Fragen hatte ich ja schon gestellt und keine Antwort bekommen. Ist das Gerät so ein Exote das keiner da drüber was weiss?
 

Ähnliche Themen

P
  • Papierchef
Antworten
1
Aufrufe
651
Papierchef
P
T
Antworten
4
Aufrufe
1.122
digiNZM
digiNZM
Kekser
  • Gesperrt
  • Kekser
2
Antworten
39
Aufrufe
6.978
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten