Z1 Pro Umidigi Z1 Pro - kein WhatsApp counter am Icon

S

SvenX3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Umidigi Z1 Pro in Benutzung (Android 7).

Ich habe nun das Problem, dass ich beim WhatsApp Icon nicht angezeigt bekomme, dass ich ungelesene Nachrichten habe. Ihr wisst was ich meine - der kleine Counter am App Icon, der anzeigt, wie viele Nachrichten reingekommen sind.

Nun habe ich schon bisle recherchiert:
- Icon in den Mülleimer packen und neu aus den Apps auf den Startbildschirm packen hat nicht geholfen.

- Entwickler-Optionen freigegeben habe ich auch schon (Einstellungs-Icon in der runtergezogenen Jalousie 5 Sekunden gedrückt halten) und hier dann alles für Benachrichtigungen freigegeben was es gibt. Funktioniert auch nicht.

Habt ihr eine Ahnung wie man das Problem lösen kann?

Viele Grüße
Sven
 
Alles klar. Vielen Dank für den Tipp. Werde ich Mal testen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Papierchef
Antworten
1
Aufrufe
641
Papierchef
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.287
stinni
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.115
digiNZM
digiNZM
Zurück
Oben Unten