Unihertz Titan (Blackberry Klon in der Rough Variante)

Seekuhlock

Seekuhlock

Dauergast
315
Unihertz hat per Kickstarter Kampagne sein Titan auf den Markt gebracht (Titan, Unihertz Rugged QWERTY Smartphone) und ist gerade mitten in der Auslieferung. Das Gerät scheint sehr klobig zu sein und ein paar Software Kinderkrankheiten zu haben. Allgemein gefällt es mir aber sehr gut.

Ende des Monats soll ein Presale auf der Homepage (Home) von Unihertz starten und hiernach das Gerät offiziell auf den Markt kommen und über Amazon verkauft werden.

Was haltet ihr von dem Gerät? Ich mag die Aussicht auf ein aktuelles Android mit Tastatur.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

a860c7a08093230ec8085c1b6942e1db_original.jpg
4a3511932d4da5d288c61fb2ecacafbd_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Vielen Dank, vielleicht kann man das ja trotzdem als Link im BB Unterforum belassen, weil viele Leute bei QWERTZ Handys zuerst an BB denken. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
11
Aufrufe
689
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
158
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Handyinsider
Antworten
7
Aufrufe
337
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten