1. vocaris, 17.01.2019 #1
    vocaris

    vocaris Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    habe mit dem ZeroTouch folgendes Problem iVm WhatsApp.
    Wenn ich weine WA verschicken möchte klappt alles bis zu dem Zeitpunkt, wo der Versandt stattfindet. Der wird vom ZT noch positiv quittiert. Dann sieht man, dass WA in den Fokus kommt. Aber die Nachricht wurde nicht verschickt.!!!?
    Es klappt nur, wenn ich eine WA bekomme und der ZT mich fragt, ob ich antworten möchte. In dem Fall geht die Antwort raus.
    Was könnte das Problem sein?
     
Du betrachtest das Thema "Logitech Zerotouch=> Probleme mit WhatsApp" im Forum "Universelles Zubehör für Smartphones im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.