1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jo530, 07.05.2018 #1
    Jo530

    Jo530 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo Leute,
    solch einen Mini Kopfhörer benutze ich manchmal im Auto (Bluetooth)
    für meine Smartphone-Navigation...es ist allerdings schon das dritte Teil das ich...zurückschicken
    musste da es nicht korrekt funktionierte, Verbindung rieß entweder dauernd ab,oder auch...kam erst
    gar nicht zustande! naja...billige Chinaware halt oder? :) Bildschirmfoto vom 2018-05-07 04-38-12.png
     
Du betrachtest das Thema "Mini in Ear Kopfhörer..." im Forum "Universelles Zubehör für Smartphones im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.