Display funktioniert Stellenweise nicht

K

Kasekuchen5

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe das Problem, dass mein Display am unteren Bildschirmrand nicht mehr funktioniert.

Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich etwas schreiben will (dort funktionert dann die Zeile mit der Leertaste nicht) oder z.B. in Whatsapp auf die Eingabe tippe, um die Tastatur zu öffnen. Wenn ich die Menütasten benutzen will oder eine App öffnen will, funktioniert es soweit problemlos.
Beim Schreiben werden immer die Tasten oberhalb der gedrückkten Taste "erkannt".

Ist jemanden dieses Problem bekannt und kann es softwareseitig behoben werden oder muss das Display getauscht werden (wenn dies denn möglich ist)?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
752
Merkur1000
M
L
  • Lord_Naicon
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Lord_Naicon
L
F
Antworten
5
Aufrufe
786
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten