Kamerathread - Zeigt eure besten Bilder!

BlackManta

BlackManta

Stammgast
201
Hey Leute!

Da ich ein ziemlicher Kamera-Enthusiast bin finde ich gute Fotos immer sehr spannend und interessant! Doch, unser Vernee Apollo Lite ist jetzt nicht die beste Fotomaschine, doch was kann man alles aus der Kamera rausholen?

Deshalb schickt mal so rein, was ihr mit dem Apollo Lite so geknipst habt und wovon ihr glaubt es sieht gut. Ich freue mich! :D

Ich fange mal an, mein Bild ist im Anhang.
IMG_20180218_123832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von unsere Kreuzfahrt auf die Kanaren:
Ich finde das Bild ist nicht schlecht....
Gemacht ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern.
Das einzige sind die Häuser im Hintergrund. Da war die Sonne einfach zu heftig.....
 

Anhänge

  • IMG_20171104_092837.jpg
    IMG_20171104_092837.jpg
    982,1 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: lilux
Das Foto ist bei 2,5 watt LED Beleuchtung Deckenflut ohne Blitz mit open camera bei 16 MP gemacht aus ca. 10 cm Entfernung spontan. Ich bin mit der Kamera und open camera sehr zufrieden. Es gibt natürlich bessere Kameras, aber für Schnapschüsse reicht das Apollo lite. OS ist LIneageOS 14.1 - 2018.01.19 apollo_lite.
Apollo-Lite.jpg X-Play.jpg
Zum Vergleich mal das Moto x Play.
apollo.PNG xplay.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
736
PotzBlitz72
P
P
  • payne1980
Antworten
1
Aufrufe
1.897
smartphonecore3
smartphonecore3
1
Antworten
59
Aufrufe
8.454
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten