[ROM] [7.1.1] ResurrectionRemix v5.8.2 RC1

Ja. Denke das liegt an den zusätzlichen Einstellungsmöglichkeit
 
Hallo,
hat jemand von euch noch das Update vom 13.05.17.
Der Download Link funktioniert leider nicht mehr.
Bei den anderen getesteten Updates ist der Mobilfunkempfang leider etwas schwach.
Danke
sepp002
 
ne nur vom 09.07 Yandex.Disk
Aber bei mir ist der Empfang top damit
 
o.k. Danke Scodera.
Ich werde das Update vom 09.07. mal probieren.
Wie bekomme ich meine Daten vom alten aufs neue.
 
Bei mir klappte nen dirty flash. Also einfach ohne wipe ROM + gAPPS flashen
 
Habe jetzt das Update vom 09.07.drauf.
Mobilfunkempfang ist besser.
Mit dem dirty flash ging auch alles gut.
Danke noch mal Scodera für deine Hilfe.
 
Kein Prob, immer wieder gerne.
Warte auf die neue Version, nur der den lässt sich Zeit….
 
Da ist die neue Version:
Yandex.Disk

ist vom 4.8.2017
 
  • Danke
Reaktionen: TobiLite
Meine Sicherungen die ich mit TWRP vor dem dirty Flash gemacht habe funktionieren.
Nach dem dirty Flash die Sicherungen bleiben alle im Startlogo R.R. hängen.
Gigt es dafür eine Erklärung oder Lösung?
 
Da muss ich passen. Nach nem Dirty Flash, muss ich keine Sicherung einspielen...
 
Es gibt mal wieder eine neue Version vom 1.10:
yadi.sk/d/DHgd3CzF3NNPmF
ist RR-N-v5.8.5-20171001-apollo_lite

Änderungen sind auf der Resurrection Seite zu sehen. Mehr wurde nicht gemacht
 
RR-N-v5.8.5-20171125-apollo_lite-Unofficial.zip — Yandex.Disk

Aktualisieren
25.11

So aktualisieren Sie:
In TWRP:
1. Reinigen: Dalvik / ART Cache, Cache, System;
2. Installieren Sie den neuesten Build.
3. Installieren Sie GApps (wir nehmen hier ARM64, 7.1)

Dass es keine Pfosten mit einer sauberen Installation gab, ist sicher, frischen GApss zu setzen

Alle Änderungen auf RR können auf den offiziellen Seiten der Projekte eingesehen werden.
Aktualisieren Sie im Moment nur die Quelle und kompilieren Sie neu.
 
Hi,
hatte mir gestern mal die neue RR-N-v5.8.5-20171125-apollo_lite-Unofficial rauf gemacht.
Installation klappt alles nach einem fullwipe. Die Kamera stürzt ab und heute früh blieb die version im Startbildschirm hängen.
Sie rebootet immer neu, bis zum Startbildschirm.(Trebuchet) Ich habe keine Gabbs drauf und keine SD Karte drinn. Am stabilsten ist die RR-N-5.8.3 und die 5.8.4 obwohl da auch sporadisch die Kamera abstürzt, gerade, wenn man ein Bild mit 16 Mpixel macht. Mit opencamera funkt alles.
Der Ruhezustand hatte 25%, damit war der Akku über Nacht auf 68% gesunken, was nicht so prickelnd ist.
@sepp002 , ich glaube alle RR Versionen zu haben auf Backup. Z.Z. auf HDD nur die letzten RR-N-v5.8.4-20170815-apollo_lite-Unofficial, RR-N-v5.8.5-20171001-apollo_lite-Unofficial, RR-N-v5.8.5-20171125-apollo_lite-Unofficial.
Ich schaue die nächsten Tage mal, da ich eh nur Orginalstock P10 nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BlackManta
Antworten
130
Aufrufe
25.013
Scodera
Scodera
BlackManta
Antworten
229
Aufrufe
24.881
FoxBob79
FoxBob79
Kazool
Antworten
1
Aufrufe
895
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten