Thor E E-ink Modus verändert Launcher

L

Liralies

Neues Mitglied
1
Wir haben seit ein paar Tagen auch ein Vernee Thor E und sind eigentlich zufrieden, Allerdings ist der Standard-Launcher sehr minimalistisch, so dass wir sofort den Nova-Launcher mit seinen vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten installiert haben. Soweit - so gut. Kommt man allerdings (versehentlich) auf den e-ink-Knopf auf der rechten Seite, schaltet dieser s-w-Modus ein und beim erneuten Drücken erscheint nicht etwa das Bild des Nova-Launchers, sondern der Standard. Alle Versuche, das abzustellen, waren bisher erfolglos. Es gibt auch keine Möglichkeit, den Knopf zu deaktivieren oder umzuprogrammieren. Den e-ink-Modus brauchen wir wirklich nicht. Gibt es ohne Root eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?
Ich weiß, dass das Thema schon bei "Erste Eindrücke.." angesprochen wurde, aber bisher darauf keine Reaktion erfolgte.
 
Und Nova ist auch als Standard Launcher eingerichtet? Frage nur um alle Möglichen Fehlerquellen aus zu schließen. :)
 
Ja, Nova Launcher ist sowohl in den allgemeinen Einstellungen (Bedienungshilfen) als auch in den Nova-Einstellungen als Standard eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

T
  • ThomasRupp
Antworten
2
Aufrufe
1.214
guenni46
G
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.396
FzumD
F
J
  • jnewen99
Antworten
1
Aufrufe
956
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten