Klingelton mit unbekannter Herkunft

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingelton mit unbekannter Herkunft im Vernee Thor / Thor E Forum im Bereich Vernee Forum.
P

proldi

Fortgeschrittenes Mitglied
Erst einmal ein Hallo, ich bin neu hier.

Aber nun gleich zu meinem Problem, ich bekomme es nicht gelöst. Nehmt Rücksicht, ich komme vom Apfel!

Ich habe hier ein Vernee Thor, für den Preis ein wirklich gutes Gerät.

Aber eines nervt gewaltig:

In unregelmäßigen Abständen ertönt der Klingelton Whistle!

Ja, es kann sogar peinlich werden, wenn man die Blicke der Personen so sieht …….

Ich habe alles durchstöbert, habe alle Apps die in Frage kommen könnten bereits gelöscht gehabt ……

Ich werde diesen verd…… Ton nicht los. Manchmal kommt er nur alle zwei Tage, dann wieder mal zweimal am Tag.

Es muss ja irgendeine Warnung oder Hinweis auf ein Ereignis sein. Aber ich finde nicht heraus, wer mir da etwas „mitteilen“ möchte.

Kann mir da jemand helfen oder hatte das auch schon?
 
P

proldi

Fortgeschrittenes Mitglied
Thema erledigt, war doch ein Hinweiston meiner Mail-App. Und der war nur in der App selber auszuschalten.