Scrollen unflüssig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Scrollen unflüssig im Vernee Thor / Thor E Forum im Bereich Vernee Forum.
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Mir ist aufgefallen, daß das Thor ab einer bestimmten Geschwindigkeit keine flüssigen Scrollabläufe beherrscht. Auch wenn ich gleichmäßige Fingerbewegungen ausführe, wabert die Seite ruckartig hinterher.
Außerdem reagiert es zu empfindlich, mal mit dem Finger etwas zu schnell, schon rasseln gleich mehrere Seite durch.
Ist das ein "Feature" von Android 6.0 oder liegt es am Gerät?
 
m0nn3

m0nn3

Stammgast
Hallo, habe seid heute auch ein Thor.
Hatte vorher ein Moto G mit Android 6.0.1 und da war es nicht so extrem.
Mit dem Thor ist es wirklich recht schwer langsam zu scrollen.
Entweder geht es extrem schnell oder nur so lange wie man mit dem Finger auf dem Display ist.

Mal gucken ob es noch behoben wird..
Oder man gewöhnt sich nach einer Zeit dran.
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Hallo m0nn3,

ich hatte noch kein Gerät mit Marshmallow, deshalb meine Frage.
Kann man nur hoffen, dass das mal gefixt wird.