Scrollgeschwindigkeit und Akkuprozentanzeige

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

findet ihr die Scrollgeschwindigkeit in sämtlichen Menüs auch zu schnell. Wie kann man die verlangsmanen?

Und warum lässt sich in den Systemeinstellungen nicht eine Prozentanzeige neben dem Akku einblenden?
 
Ich habe noch die Hoffnung das diese kleinen Fehler in einem kommenden Update behoben werden.In der Zwischenzeit kann man sich alternativ behelfen.
Gegen die etwas zu schnelle Geschwindigkeit beim Scrollen habe ich kein Mittel.Das stört mich auch nicht wirklich.Die Akkukapazitätsanzeige kann man über die System UI Tuner - Einstellung anzeigen lassen.Allerdings "nur" im Batteriesymbol und das auch noch sehr klein.Ich empfehle diesbezüglich diese App.Die kann man hervorragend konfigurieren.
 
Mit xposed und XuiMod kann man die scrollgeschwindigkeit einstellen
 
Braucht man dafür root. Und offenbar sind das keine Apps die man im Playstore kriegt, richtig?
 
Richtig - nur mit root und nicht im Playstore erhältlich.
Bei xda vorbeischaun
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
941
terGordon
T
F
  • FloHech
Antworten
2
Aufrufe
1.101
proldi
P
D
Antworten
6
Aufrufe
1.673
derandre84
D
Zurück
Oben Unten