VERNEE Thor // Diskussion // 5'', Marshmallow, Corning® Gorilla®, LTE Smartphon

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Wir haben Top#1 jetzt als Testbericht in das Testforum verschoben. Natürlich könnt ich in diesem Thema dazu Fragen stellen oder über Eure eigenen Erfahrungen berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity, Miss Montage, suitcase und eine weitere Person
Ora schrieb:
katastrophal arbeitender Fingersensor
Aus meinen YouTube Kanal haben mich einige User gebeten, diese Aussage doch etwas zu belegen.

Es habe mal ein kleines Vergleichsvideo gedreht. In diesen kann man die Schwierigkeiten beim Erkennen der Finger ziemlich gut sehen. Ich habe extra zwei andere Handys als Vergleich genutzt,
Füge es im Top#1 noch ein.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao, Taramtamtam und Miss Montage
Danke für den Test,
ich habe das Vernee Thor seit dem Wochenende. Mit einer SIM-Karte von Fonic hatte ich Schwierigkeiten, ich konnte nur drei Zahlen der PIN eingeben, bei der Vierten brach es ab. Nach vielen Fehlversuchen ging dann eine falsche PIN dreimal, was dann zur Abfrage des PUK führte, die dann ging. Neue PIN ließ sich dann vergeben. Eine andere SIM-Karte funktionierte, die Fonic-Karte in anderen Smartphone auch.
Der Fingersensor geht bei den kleinen Fingerchen meiner Tochter ohne Probleme, ich habe neben dem rechten Zeigefinger noch den Linken eingelesen und jetzt geht es deutlich bessser. Kann das Problem so nicht bestätigen, vielleicht mal mit einem weiteren Finger versuchen.
Das Silberfarbige ist ziemlich rutschig im Griff, soll für die Kleine sein, da muss dann noch eine Hülle ran, ansonsten bin ich, für meine Zwecke, restlos begeistert (die ersten Tage ja immer :))
LG Maloo
 
Aufgrund der von mir und auch anderen Besitzern des thor im Netz verbreiteten Info zur Unzulänglichkeit der Fingerprint ID, hatte ich die Gelegenheit an einem durch den Hersteller bereitgestellten neuen Muster diese Identifikation es ein weiteres mal unter die Lupe zu nehmen.
Das Ergebnis bleibt ernüchternd

  • Fingersensor ID funktioniert zwar prinzipiell, doch auch mit allen Tricks nur mittelmäßig. Selbst das Low Budget Bluboo Xfire 2 schnitt besser ab.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
629
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.397
FzumD
F
M
  • madoXX1860
Antworten
1
Aufrufe
1.145
malajo
M
Zurück
Oben Unten