1. Ora, 30.04.2016 #1
    Ora

    Ora Threadstarter Ehrenmitglied

    Wir haben Top#1 jetzt als Testbericht in das Testforum verschoben. Natürlich könnt ich in diesem Thema dazu Fragen stellen oder über Eure eigenen Erfahrungen berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2016
    Janity, Miss Montage, suitcase und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Ora, 05.05.2016 #2
    Ora

    Ora Threadstarter Ehrenmitglied

    Aus meinen YouTube Kanal haben mich einige User gebeten, diese Aussage doch etwas zu belegen.

    Es habe mal ein kleines Vergleichsvideo gedreht. In diesen kann man die Schwierigkeiten beim Erkennen der Finger ziemlich gut sehen. Ich habe extra zwei andere Handys als Vergleich genutzt,

    Füge es im Top#1 noch ein.
     
    kotao, Taramtamtam und Miss Montage haben sich bedankt.
  3. maloo, 09.05.2016 #3
    maloo

    maloo Neuer Benutzer

    Danke für den Test,
    ich habe das Vernee Thor seit dem Wochenende. Mit einer SIM-Karte von Fonic hatte ich Schwierigkeiten, ich konnte nur drei Zahlen der PIN eingeben, bei der Vierten brach es ab. Nach vielen Fehlversuchen ging dann eine falsche PIN dreimal, was dann zur Abfrage des PUK führte, die dann ging. Neue PIN ließ sich dann vergeben. Eine andere SIM-Karte funktionierte, die Fonic-Karte in anderen Smartphone auch.
    Der Fingersensor geht bei den kleinen Fingerchen meiner Tochter ohne Probleme, ich habe neben dem rechten Zeigefinger noch den Linken eingelesen und jetzt geht es deutlich bessser. Kann das Problem so nicht bestätigen, vielleicht mal mit einem weiteren Finger versuchen.
    Das Silberfarbige ist ziemlich rutschig im Griff, soll für die Kleine sein, da muss dann noch eine Hülle ran, ansonsten bin ich, für meine Zwecke, restlos begeistert (die ersten Tage ja immer :))
    LG Maloo
     
  4. Ora, 12.07.2016 #4
    Ora

    Ora Threadstarter Ehrenmitglied

    Aufgrund der von mir und auch anderen Besitzern des thor im Netz verbreiteten Info zur Unzulänglichkeit der Fingerprint ID, hatte ich die Gelegenheit an einem durch den Hersteller bereitgestellten neuen Muster diese Identifikation es ein weiteres mal unter die Lupe zu nehmen.
    Das Ergebnis bleibt ernüchternd

    • Fingersensor ID funktioniert zwar prinzipiell, doch auch mit allen Tricks nur mittelmäßig. Selbst das Low Budget Bluboo Xfire 2 schnitt besser ab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vernee Thor gibt im Gespräch keine Nummerneingaben weiter Vernee Thor / Thor E Forum 28.08.2018
Thor startet nicht Vernee Thor / Thor E Forum 23.04.2018
Thor Erfahrungen mit Android 8.1 (Oreo) Custom ROMs Vernee Thor / Thor E Forum 26.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vernee thor 5

Du betrachtest das Thema "VERNEE Thor // Diskussion // 5'', Marshmallow, Corning® Gorilla®, LTE Smartphon" im Forum "Vernee Thor / Thor E Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.