Vernee Thor gibt im Gespräch keine Nummerneingaben weiter

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vernee Thor gibt im Gespräch keine Nummerneingaben weiter im Vernee Thor / Thor E Forum im Bereich Vernee Forum.
W

wolfman11

Neues Mitglied
Der Titel sagt es. Ich kann (aktuell bei Vodafone) in einem Gespräch keine Kundennummern oder andere Zahlenfolgen an das System weiter geben. Offenbar erkennen die Systeme die Eingabe nicht da ständig kommt "wir konnten Ihre Eingabe nicht verstehen". Einzelne Auswahlen wie 1, 2 oder 3 funktionieren.

Dadurch dauert jeder Anruf bei der Störungsannahmen Stunden, bis man eine der wenigen Kombination gefunden hat, wo ein menschlicher Mitarbeiter ans Telefon gerufen wird, so dass man sich verbal anmelden kann.

Ist das meine Schuld im Vernee Thor?

Ich kann mir nach den Erlebnissen mit Vodafone auch vorstellen, das die das mit Absicht machen, weil die wenigen Kundendienstmitarbeiter völlig überlastet sind. Das, weil die Techniker völliger Unfähig sind und wochenlang einfache Probleme nicht lösen. Einfach ist für mich, ich möchte mit meinem Telefon anrufen und angerufen werden. Mal als Beispiel. "Schön wenn es klappt, wenn nicht auch egal" ist ganz offenbar das Motto bei Vodafone.