Benachrichtigungen beim Vivo X60 werde nur über WLAN zugestellt

Crackeds

Crackeds

Dauergast
640
Sobald ich nach Hause komme und das Gerät bucht sich ins WLAN ein, wacht das Quasi auf und es werden von allen Apps sämtliche Benachrichtigungen durchgelassen, die in den letzten Stunden aufgelaufen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Ja das habe ich auch schon gemerkt, dass im WLAN plötzlich alles ankommt.
Ich bin auch kurz davor es wieder zu verkaufen...
 
Und nicht nur das, ich bekomme z.B. Benachrichtigungen von ProtonMail über 4 neue Nachrichten, obwohl ich die Stunden vorher schon abgerufen habe. Komisch alles...
 
Beim x50 pro plus bekomme ich nur Nachrichten, wenn ich die entsprechende App öffne...
 

Ähnliche Themen

Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
1
Aufrufe
363
Floppy5885
Floppy5885
Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
7
Aufrufe
547
Observer
Observer
Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
0
Aufrufe
376
Floppy5885
Floppy5885
Zurück
Oben Unten