Probleme mit dem Vivo X50 Pro Plus - hat jemand Tipps

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
U

ulostgame

Neues Mitglied
7
Hallo..

Ich habe ein Vivo X50 Pro Plus - China Variante (falls es überhaupt ne global gibt)

Folgende Probleme:
Android Auto läuft zwar, kann sich aber nicht mit dem Auto verbinden. Wird im Auto nicht gefunden (ist wohl kein unbekanntes Problem bei vivo)

WearOS startet nicht, die Smartwatch kann zwar durch ihre App Zepp verbunden und mit neuem Zifferblatt ausgestattet werden, aber keine Nachrichten, Anrufe, keine Musik Steuerung, nervt voll

Viele Apps haben NULL Notifications! Weder Mail noch Messenger machen sich irgendwie bemerkbar. Erst wenn man die App öffnet, das macht so keinen Sinn.

Die Google Spracherkennung arbeitet auch nur, wenn sie mal Lust hat.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen / Tipps für mich?

Sonnige Grüße
Johannes
 
Empfohlene Antwort(en)
Such nach "ADB AppControl". Diese am PC installieren und dann "com.vivo.pem" löschen.
 
Such dort doch einfach mal nach vivo.pem. Dann unten rechts auf deaktivieren klicken -> fertig!
 
ulostgame schrieb:
WearOS startet nicht, die Smartwatch kann zwar durch ihre App Zepp verbunden und mit neuem Zifferblatt ausgestattet werden, aber keine Nachrichten, Anrufe, keine Musik Steuerung, nervt voll

Wear OS ist für entsprechende Smartwatches gedacht, die das System nutzen.

Zepp ist die App für Amazfit Wearables. Sehe da keinen Zusammenhang.
 
Alle Antworten (7)
Such nach "ADB AppControl". Diese am PC installieren und dann "com.vivo.pem" löschen.
 
Such nach "ADB AppControl". Diese am PC installieren= hab ich soweit geschafft
und dann "com.vivo.pem" löschen = da weiß ich leider nicht wie das im Detail läuft, schade.
Im Programm selber habe ich dazu nichts gefunden.
Benutze das auch zum ersten Mal
 
Such dort doch einfach mal nach vivo.pem. Dann unten rechts auf deaktivieren klicken -> fertig!
 
ulostgame schrieb:
WearOS startet nicht, die Smartwatch kann zwar durch ihre App Zepp verbunden und mit neuem Zifferblatt ausgestattet werden, aber keine Nachrichten, Anrufe, keine Musik Steuerung, nervt voll

Wear OS ist für entsprechende Smartwatches gedacht, die das System nutzen.

Zepp ist die App für Amazfit Wearables. Sehe da keinen Zusammenhang.
 
vielen lieben Dank. Mein Auto wird jetzt erkannt (wenn auch nur via USB Kabel) aber das reicht mir so. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Wenn ich jetzt noch die nicht vorhandenen Notifocations (messenger) hinbekomme, dann läuft es perfekt.
 
Fuer alle benutzer: seit weniger monaten ich kan nicht mehr linken Whatsapp mit anderen devices (weblogin) ich glaube es passiert mit system update.
Ich habe chinesiche version, importiert.
Es ist moeglich mit ihre terminal?

Auch mit mir Webos is unbenutzbar (samsung galaxy watch4)

Danke fuer die antwort
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
183
Aufrufe
7.183
Kollie
Kollie
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
87
netfreak
netfreak
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
39
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten