VIVO IQOO 8 PRO ANDROID 12

fritz66-6603

fritz66-6603

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Erstelle Mal ein neues thema.wird das vivo IQOO 8 pro Android 12 bekommen????
 
Wenn die IQOO 7 unter dem IQOO 8 platziert sind - sollte es das IQOO8 auch bekommen.
Die 7er-Android 12 soll Ende Dezember erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: fritz66-6603
@tunsies Danke für die Antwort da freu ich mich habe mir ein iqoo8 pro zugelegt ein echt tolles Gerät.😃😃
 
Ja das IQOO 8 Pro ist mega cool
 
Android 12 hat das 8 Pro übrigens mittlerweile bekommen.
 
Bei mir nicht
 
Die Verteilung erfolgt hier vielleicht auch in Wellen 🤷🏻 Unter Android 12 ist auf jeden Fall die Möglichkeit verschwunden zwischen den Skins zu switchen. Oder ich hab es noch nicht entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
die Welle war dann schnell da seit 15Uhr ist bei mir 12 drauf :)
 
  • Haha
Reaktionen: rockster76
Und die grossen Premium Hersteller eiern mit ihren Top Geräten immer noch auf 11 rum 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und rockster76
Kann mir einer der Besitzer sagen ob Android Auto in der Zwischenzeit geht oder immer noch viel Handarbeit notwendig ist?
 
Hab's noch nie gebraucht, ich probier's mal und geb dir bescheid
 
Heute Update von OriginOS Ocean erhalten.
 
Vor 4 Tagen ein Update erhalten und heute wieder eines erhalten, das nenn ich mal 👍
 
Eben das Android-Sicherheitsupdate zum 01.07.2022 erhalten.
 
Und noch ein Origin OS Update erhalten.
 
Und das Update auf PD2141_A_6.17.3 erhalten😀
 
Und das regelmäßige Update ist da 😀 -> 1,03 GB groß und hört auf die Bezeichnung OriginOS ocean, Version PD2141_A_6.18.0
Schwerpunktänderungen bei: BT, Startbildschirm/Hintergrund, Apps, System
 
Und erneut eine 645 MB große Aktualisierung 😀. Da lässt sich Vivo nicht lumpen!

Bezeichnung lautet nun: OriginOS Ocean, Version PD2141_A_6.19.2
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Hatte ich schon mal etwas zu Hüllen hier geschrieben?

Nein? Dann wird es Zeit😉.

Aktuell mein Favorit, eine richtig edle Mischung aus Stoff, Kunstleder, Alcantara . . . . fühlt sich einfach nur gut an.

IQOO 8 Pro_Hülle.jpg
 
Und wieder eine 474 MB große Aktualisierung 😀. Vivo ist einfach zuverlässig!

Bezeichnung lautet nun: OriginOS ocean, Version PD2141_A_6.19.6 (mit Nov 2022 Sicherheitsstand)
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
213
Aufrufe
8.257
nitter
nitter
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
102
netfreak
netfreak
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
29
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten