Vivo V15 Pro: Vorstellung am 20. Februar

J

JSt225

Erfahrenes Mitglied
1.091
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, Epasmic, LundM und eine weitere Person
Da bin ich mal gespannt wie das Aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
So sieht es aus:

Vivo V15 Pro: "Gehen Sie auf Periskoptiefe!"

03.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Gefällt mir und die Lösung finde ich auch nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sie sehen: das nächste OnePlus.
 
@Cyber-shot Ist das so? Ich bin ein bisschen überrascht von der Diskussion um die OnePlus-Vorlage. Denn zuletzt war es immer ein Oppo-Smartphone, bei dem OnePlus im Grunde nur das Logo und ein paar internals ausgetauscht hat.
 
Auch möglich
 
P-J-F schrieb:
@Cyber-shot Ist das so? Ich bin ein bisschen überrascht von der Diskussion um die OnePlus-Vorlage. Denn zuletzt war es immer ein Oppo-Smartphone, bei dem OnePlus im Grunde nur das Logo und ein paar internals ausgetauscht hat.
Na, das wundert auch nicht sonderlich,
da die Markennamen, Vivo, OnePlus, und Oppo,
ja alle drei zu BBK-Electronics gehören.☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und P-J-F
Oh bitte....
Aber eines muss man Vivo lassen. Sie versuchen zumindest, irgendwas innovatives zu machen. Und sei es auch nur um der Innovation Willen.
Das dabei so mancher Irrweg herauskommt... geschenkt.
 
Ich finde die Lösung nicht schlecht. Könnten ruhig mehr Hersteller machen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
OLED Display mit Fingerabdruck im Display, Triple-Kamera mit bis zu 48MP, Frontkamera mit 32MP und so weiter.. aber dann nen Micro USB:confused2:

Aber okay. Ich habe mich zzt beim Redmi Note 5 auch wieder schnell dran gewöhnt aber dieses kam auch nur 159:blink:

Ich werde mir das Vivo trotzdem mal angucken sobald es Verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das Vivo V15 Pro habe ich auch in Thailand entdeckt. Hier kostet es rund 420€ Ladenpreis:

IMG_20190529_151155-01-800x600.jpeg

Edit: Im Display des V15 Pro siehst Du ein Xiaomi Max 3, mit dem ich das Foto aufgenommen habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, P-J-F und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
395
Chupacabra83
Chupacabra83
Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
1.832
ses
ses
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
155
LordBelial
LordBelial
Zurück
Oben Unten