Vivo X20 versucht ständig, einen Vvio-doc viewer zu installieren ...

S

Scratto

Neues Mitglied
0
Hallo,
so langsam weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen, als hier zu fragen. Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei meinem Vivo X20 versuche, eine Datei (pdf, docx, xlsx, ...) zu öffnen, versucht das Scheißteil einen Vivo-Eigenen Viewer zu installieren, anstatt auf die bereits installierten Tools wie acrobat reader oder gooogle doc viewer zuzugreifen. Unter den App-Einstellungen ist nichts zu finden, auch im Netz war meine suche bisher erfolglos.

Wie werde ich das los?
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
104
netfreak
netfreak
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
30
DOT2010
DOT2010
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
130
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten