Hilfe, gibt es eine Möglichkeit Ü und Ä zu schreiben ?

J

JosefFritzl

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androiden :unsure:, ich besitze das Vivo Nex ultimate mit 256 GB mit globaler Rom, aber was mich stört dass ich bei Whatsapp,Emails oder SMS immer ue oder ae schreiben muss, gibt es kein Ü und Ä ?:blink:
 
Ich kenne jetzt die Grundkenntnisse des TE nicht.
Bei meinem Android muss ich länger auf U oder A drücken. Da geht ein Menü auf und ich kann Ü oder Ä auswählen.
 
da kann man nur das A in groß aussuchen , liegt es vielleicht daran dass es eine englische Tastatur ist, das Z und das Y liegen ja auch verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja, das ist auf englische Tastatur eingestellt.
Kann man (bei mir) über Einstellungen -> Sprache & Eingabe ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
hmmmm, finde die Einstellungen nicht :crying:
[doublepost=1542207866,1542204996][/doublepost]ich habe es gelöst, die app deutsche tastatur runtergeladen und auf standard gesetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
  • SSDTurbo
Antworten
0
Aufrufe
671
SSDTurbo
S
lepostaldude
Antworten
64
Aufrufe
7.489
Bluesforyou
Bluesforyou
HW-Frischling
  • HW-Frischling
Antworten
3
Aufrufe
1.020
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten