Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem X Fold 5 (keine Diskussionen)
Heute war kein schönes Wetter zum Fotografieren, habe nur mal zwei Bilder eben im Bahnhofscafe in Kassel aufgenommen, sogleich begann es zu regnen. Aber das Gerät nimmt gute Fotos auf, man kann noch ziemlich weit hineinzoomen, um mehr Details zu erkennen.
Den Vergleich mit dem Pro kann ich nicht mehr einstellen, da ich dieses bereits zurückgesetzt habe, weil heute eigentlich jemand es kaufen wollte. Der kam aber dann doch nicht, aber ich lasse es jetzt auf Werkszustand. An die Mods: nicht ärgern, aber ich werde ab und an trotzdem nachfragen, wenn ich mich über Einstellungen bei besonderen Fotos oder den Aufnahmeort informieren möchte, ebenso einen Kommentar ab und an hinterlassen oder auf Nachfragen antworten. Das irgendwo anders als hier zu tun ergibt keinen Sinn. Deshalb hatte ich den Thread auch so erstellt, wie er noch unter Vivo Allgemein zu finden ist, dass dies möglich sein soll. So viele Fotos werden so schnell nicht kommen, dazu sind wir zu wenige Nutzer.