OriginOS W30 Firmware Updates für das Vivo X100 Pro

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PiTROWiTCH Geht bei mir leider nicht so einfach ohne zweites Smartphone 😅 wegen online Banking, Crypto Apps etc muss es alles mit dem hier bestätigen

@PiTROWiTCH Ich hab mich direkt mal für die Testversion abgemeldet,auch wenn ich noch nie eine bekommen habe 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tecalote und PiTROWiTCH
@Exire Solche Apps müsstest du doch aber wenigstens über einen alternativen Weg einrichten können. Also Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Sonstiges.

Das lief bei mir wieder sehr geschmeidig, Cake Wallet und Stack Wallet habe ich per Backup sehr leicht wiederherstellen können, c24 musste ich mich tatsächlich neu verifizieren mit Ausweis und Foto, aber auch das war problemlos.

PiTROWiTCH schrieb:
Über's gesamte System werden manche Wörter oder auch alle (c24 app) mit einem Bindestrich völlig willkürlich getrennt.
a-ch-du-sch-ei-ße

• Haha
Reaktionen: PiTROWiTCH, Tecalote und Mw1972
@PiTROWiTCH Ja klar, Postbank geht dann über die Bank selbst, dauert dann paar Tage und die anderen Apps über Laptop aber zu faul 😂 geht über Smartphone schneller

• Danke
  • Haha
Reaktionen: PiTROWiTCH und Tecalote
@Exire Bei mir hatte die Übertragung der Postbank App über QR-Code vom (alten) zum (neuen) Handy diesmal nicht geklappt.
Aber statt einem Brief gab es diesmal alternativ zur Auswahl, die Postbank Karte per NFC einlesen zu lassen und das hat funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Exire und Mw1972
Gibt es auch den Stage Modus in der Kamera App für das x100 pro?

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Google Maps Zeitachse History ist weg.

Hab versucht die Zeitachse neu zu aktivieren, auch das klappt nicht. Wird nichts aufgezeichnet. Schade.

hbk08 schrieb:
Gibt es auch den Stage Modus in der Kamera App für das x100 pro?
Das würde mich auch interessieren, ob es mit OriginOS einen Bühnenmodus gibt.

(ich habe es noch nicht erhalten)

@Tecalote Ehmm müsste ich eben suchen

• Danke
Wenn dann in der Kamera App ganz rechts unter "mehr"

@Tecalote mehr hab ich nicht 😁

Anhänge

• Screenshot_20251117_202150.jpg
    Screenshot_20251117_202150.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: hbk08 und Tecalote
@Exire Okay, dann ist es dabei geblieben, wie es bisher in der Kamera App war..
Danke!

• Danke
Reaktionen: hbk08 und Exire
@Tecalote also laut dem was ich gefunden habe, ist es erst ab der 200er Reihe verfügbar?!

• Danke
@Exire Ja, ich habe es auf dem X200P, aber hätte ja sein können, dass der Bühnen-Modus im Zuge der OriginOS Umstellung am X100P nachträglich hinzugefügt worden wäre :)

• Danke
Reaktionen: hbk08 und Exire
@Tecalote zeig mal bitte wie es bei dir aussieht:)

@Exire Kann ich erst morgen, ich habe nur das X200P momentan zur Hand.
Mach ich morgen früh oder später heute

Outside79 schrieb:
Google Maps Zeitachse History ist weg.

Hab versucht die Zeitachse neu zu aktivieren, auch das klappt nicht. Wird nichts aufgezeichnet. Schade.
Tja, wir bekommen ja nun hier die China Firmware zwangsweise aufgedrückt, da können wir wohl froh sein, wenn das X100P in Zukunft noch zum telefonieren verwendet werden kann.

@käthe1 telefonieren nur noch auf Chinesisch

• Haha
Reaktionen: PiTROWiTCH, käthe1 und Tecalote
@Mw1972 Und nur noch mit "Peter" 😁

• Haha
Reaktionen: Mw1972 und Exire