Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus Vivo X300 Pro

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tecalote Verkauft die Globale Version.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Inuk schrieb:
Ok verstehe, danke. Das meinte Peter von der Vivo D Hotline auch so zu mir, als wir am Montag telefoniert hatten. Hm, ich denke da muss man hartnäckig bleiben und Geduld haben. Wird schon werden irgendwann.

Edit:
So, Peter von der tel. Vivo Hotline hat es eben so erklärt: der Webshop von Vivo Ö / D ist erst seit Ende Oktober überhaupt funktional eingerichtet und "nicht alle Komponenten" sind dabei schon fertig installiert, dazu gehört die automatische Rechnungserstellung. Er bittet noch um etwas Geduld und selbstverständlich erhalten alle die Rechnungen per Mail, das wäre ja schließlich in der EU auch so obligatorisch. Na dann...
Gibt es dort nur einen der Peter heißt und die Hotline und den Chat bedienen muss?🤔
Meiner im Chat hieß auch Peter.....

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Mw1972 vielleicht ist der Names Generator kaputt 😁

• Haha
Reaktionen: Olley, vw-kaefer1986, Tecalote und 2 andere
@Mw1972

Mw1972 schrieb:
Meiner im Chat hieß auch Peter.....
Meiner tatsächlich auch 😁
Wahrscheinlich ist der Support ein Mann Betrieb.
Aber immerhin keine KI (zumindest, wenn man Option 2 wählt) 😀

Anhänge

• Screenshot_20251113_161719.jpg
    Screenshot_20251113_161719.jpg
    455 KB · Aufrufe: 47
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Mw1972 und Exire
@Tecalote ja der gute Peter, der muss jetzt seine falsche Preisgestaltung bei Release ausbaden🤭

• Haha
Reaktionen: Tecalote, SaBrue, marcodj und 2 andere
@Mw1972 hoffentlich macht er beim x300 ultra auch wieder korrekte Preise 😂

• Haha
Reaktionen: Inuk, Tecalote, marcodj und 2 andere
Hehe! Der Kundendienst bewegt sich erstmals bzgl. Anfrage Rechnung. Es geht voran! :smile:

Bildschirmfoto 2025-11-14 um 10.51.37.png

• Danke
Reaktionen: Tecalote, Mw1972, Dan99 und eine weitere Person
Weshalb hast du auf dem Dokument deinen Nachnamen geschwärzt? Wir wissen doch, dass du Herr Inuk heißt.

• Haha
Reaktionen: SaBrue, Tecalote, Exire und 4 andere
Habe auch gerade angerufen und es ging ein Herr Peter ans Telefon🤦🏻‍♂️😂

• Haha
Reaktionen: SaBrue, Tecalote, warboss und 3 andere
@Mw1972 Wenn du möchtest, kann ich auch für dich Peter sein 😁

@Exire gibt mir den PETER😂

• Freude
Reaktionen: Exire
Da meine Stornierung bei Wonda doch noch geklappt hat, und mein Oppo schon verkauft war,
habe ich nun noch mal ein Vivo bestellt. Mir gefielen die Fotos im Vergleich einfach besser. Mag den Look.
Es ist diesmal aber die globale HK Version geworden mit großem Akku, wollte diesbezüglich keine Kompromisse machen.
Habe bei Phonedroid bestellt, sollte am Dienstag bei mir sein. Bei Oppo gefällt mir die Haptik und die Software besser,
aber bei der Kamera fand ich die Bilder vom Vivo ansprechender. Von daher nun wieder ein Vivo. Sind halt beide geil, und
die Entscheidung hat bei mir nun die Kamera getroffen. Sind nur Nuancen, aber eine Entscheidung musste getroffen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dan99, Tecalote, s23plusnow und 7 andere
@SaBrue jetzt hast du aber oft hin und her geschwenkt😉

• Danke
Reaktionen: Dan99, Tecalote, vw-kaefer1986 und 5 andere
Und oft bestellt. 😅

Beim nächsten umschwenken meld dich einfach bei mir @SaBrue. Die HK Version würde mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Tecalote, vw-kaefer1986 und 5 andere
@SaBrue du bist der Knaller 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Tecalote, Olley und 2 andere
BE / Arrive in transit center2025-11-16 01:39:00UTC+08:00
Es geht Vorwärts :)

• Danke
Reaktionen: Luigi44, Wildberries, Mw1972 und 3 andere
Hab mir diese Nacht doch mal das globale bei trinity bestellt. 1062€ inkl Versand per Überweisung. Ist bereits verschickt und soll Mittwoch eintreffen. Versendet per Fedex.

• Danke
Reaktionen: Luigi44, Dan99, Olley und 3 andere
Meins sollte heute per Fedex geliefert werden. Ist irgendwie warten auf das Christkind früher :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, warboss, Olley und eine weitere Person
Gerät hätte zwischen 18. und 20.11. bei Wonda versendet werden sollen... heute am 17.11. habe ich es bereits erhalten. Einmal mehr super gelaufen. Thx Wonda!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj, Luigi44, warboss und 3 andere
sjk schrieb:
Gerät hätte zwischen 18. und 20.11. bei Wonda versendet werden sollen... heute am 17.11. habe ich es bereits erhalten. Einmal mehr super gelaufen. Thx Wonda!
Du hast ja die Hongkong-Version global. Ist wirklich alles auf Deutsch? Keine einzigen chinesischen Zeichen, auch nicht im Vivostore oder dem Design? noch sonst wo? ;-)

Zuletzt bearbeitet: