Einstiegshilfe für Bezugsquellen von Vivo und co

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MSSaar Wobei man erwähnen sollte das einige User schlechte Erfahrungen dort gemacht haben, gar kein Support beim Zoll. Da läuft es bei Wonda oder TS deutlich besser abs.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und marcodj
Wie sind die Erfahrungen mit Phonedroid.fr?

• Danke
Reaktionen: sweetNougat
Habe jetzt zusätzlich zum oppo find x9 pro dass vivo x300 pro bei alza de bestellt.
Gibt's hier Erfahrungen bezüglich Versand Abwicklung etc. ?

Nächste Woche ist Singles Day. Wenn es da ein gutes Angebot für das Vivo X300 Pro gibt, schlage ich zu, ansonsten hole ich mir das Hongkong-Modell bei Wonda.

@Fr34kki
Interessiert mich auch. Infrage käme für mich da auf jeden Fall nur Bankübertragung. KK hab ich nicht. Ansonsten immerhin 2 Jahre Garantie...

• Danke
Reaktionen: Fr34kki
Es gab doch hier im forum vor kurzer Zeit eine super Anleitung wie man China Vivo´s für Deutschland konfiguriert,
könnte man ja noch mit aufnehmen in den Thread.

Sollte Interesse bestehen, würde ich hier ein kleines Tagebuch über meinen Weg zum CN 1024 GB Photography Kit schreiben. Von der Bestellung über das Unboxing zur Einrichtung und meinen Erfahrungen mit der CN Version

@s23plusnow auf die Homepage von TS gehen, das Kit für 1149 Euro in den Warenkorb packen, 10 Euro Rabattcode einlösen, Lieferadresse angeben dann per Klarna / Überweisung oder Krypto bezahlen um PayPal Gebühren zu vermeiden, dann warten bis das Gerät in 1-3 Wochen ankommt, direkt auspacken und Updates installieren, benötigen Apps installieren und Spaß haben 😁

Mit OriginOS 6 ist alles deutlich einfacher geworden.

Zuletzt bearbeitet: