Exire
Philosoph
- 7.814
@Inuk ansonsten hier hochladen www.flickr.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
| Modus | Hauptmerkmale |
|---|---|
| Humanistic Street Mode | Natürliche Farben, manuelle Kontrolle, dramatischer Look |
| Portrait Mode | Fokus auf Personen, oft „künstliche“ Hauttöne, starker Bokeh |
| Auto-Modus | Standard-Einstellungen, einfache Bedienung |

Genau das kann ich auch für die Basis Modelle bestätigen. Mir persönlich gefallen die Vivo Bilder auch meistens besser.CassPennant schrieb:Mir gefällt der Look vom Vivo wesentlich besser. Die Fotos vom Oppo sind mir oft zu hell. Aber das ist Geschmackssache.
Ja, i.d.F. lieber nur für euch zum pers. Gebrauch, ich werde beim nächsten Mal auch noch ein paar Samples mit der Kanone nachreichen, 10x geht hier ebenfalls mit 50MP RAW, für Landschaften sicher ein Erlebnis, hoffentlich passt das Ding bez. Verarbeitung, dass wäre für die Akzeptanz solcher Lösungen sehr wichtig...jla schrieb:Entwickelte Bilder hier lieber nicht einstellen, oder?
Bilder auf Flickr sieht man in voller Auflösung nur, wenn der Postende einen Pro Account hat.Exire schrieb:@Inuk ansonsten hier hochladen www.flickr.com/