Keine Benachrichtigung und Einstellungen der Commerzbank App auf dem Vivo X300 Pro

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

magguz2012

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Seir knapp 2 Wochen nutze ich nun das x300 pro und bekomme die Benachrichtigungen für die Commerzbank nicht zum Laufen. Zurücksetzen, Neuinstallation usw. Haben nichts gebracht. Unter Profil, wird mir auch der Punkt Mitteilungen nicht angezeigt. Im Vergleich zum alten Smartphone fehlen auch weitere Punkte in der App.

Ist das bei Euch auch so oder seht ihr die Einstellungen in der App?

Autostart, Berechtigungen sind alle freigegeben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Titel bearbeitet. Gruß MSSaar
Melde den Fehler direkt an die Commerzbank über die Hotline oder das Serviceportal – je mehr Nutzer das Problem melden, desto schneller wird ein Fix kommen.

Bis das Problem behoben ist, kannst du Kontoalarme und Benachrichtigungen über das Online Banking im Browser einstellen (z. B. E-Mail-Benachrichtigungen für Postfach-Dokumente,...

Gruß
 
Okay. Ich werde das melden. Danke für die info.
 
Akku Hintergrundnutzung auf hoch gestellt?
 
Alles aktiviert. Dass eigentliche Problem ist, dass ich die Einstellungen in der App auf dem Vivo nicht sehe.
 

Ähnliche Themen

SaBrue
Antworten
9
Aufrufe
583
marcodj
marcodj
heyn61
Antworten
3
Aufrufe
366
damirb
D
SaBrue
Antworten
1
Aufrufe
264
venacephalica
venacephalica
Zurück
Oben Unten